London und Eastbourne

Meine Lieben,

heute kommt der ultimative England Tipp. Neben London – unglaublich tolle Stadt, von der man niemals genug bekommen kann – sollte man sich auch die Mühe machen und mal an die Küste fahren.

100_6629

Mein Geheimtipp: Eastbourne südlich von London (mit dem Zug ca. 2 Stunden ab Victoria Station) mit direkten Zugang zur Nordsee hat. Süßes Städtchen welches zum bummeln einlädt. Noch viel toller sind die Klippen (Cliff Edge) welche sich hinter der Stadt auftürmen.

100_6638

Unglaublich schönes Panorama zum verweilen.

100_6668

Wir hatten super Glück mit dem Wetter. Während der gesamten Reise hatten wir keinen einzigen Tag Regen oder auch nur eine Wolke.

Die Zugfahrt war sehr komfortabel und vor allem pünktlich (Hallo Deutsche Bahn 😀 )

Ich kann es nur jedem Empfehlen der eine Reise nach London plant und mal noch etwas anderes erleben möchte. Als die übrigen „Touri-Ziele“.

Habts fein ihr Lieben,

Eure Lilafarben

 

Ein Gedanke zu “London und Eastbourne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s