Die Top 10 Reiseziele 2017 aus dem Reisebüro

Wie vielleicht schon ein paar von euch mitbekommen haben könnten arbeite ich im Reisebüro.

Ich habe euch heute mal die beliebtesten Anfragen und Ausarbeitungen zusammengestellt mit welchen ich zur Zeit beschäftigt bin.

1. Mallorca – es geht nichts über das beliebteste Reiseziel der deutschen. auch für mich geht es dieses Jahr wieder nach Mallorca –> Der Ultimative Mallorca Hoteltipp

Mallorca

 

2. Kuba – ich denke viele wollen noch einmal das „ursprüngliche“ Kuba kennen lernen bevor auch dort der Massentourismus vollends zuschlägt.

Havanna - Kuba

 

3. Kanada  – die Kanadier feiern dieses Jahr ihren 150. Geburtstag und das mit kostenlosen! Eintritten in allen Nationalparks.

Niagara Fälle - Kanada

 

4. Seychellen – dieses Jahr wollen irgendwie alle Honeymooner auf die Seychellen, bei der Ruhe und Erholung dort kann ich das gar nicht verstehen 😉

Seychellen

 

5. Florida – Rundreisen, Erholung, Baden, Vergnügungsparks, weiße Sandstrände und wilde Tiere alles ist hier möglich ( und auch bald für mich –> Florida mit NCL Kreuzfahrt 2017

Florida

 

6. Island – seit der EM 2016 das absolute IN Ziel –> Wo Feen und Trolle Wirklichkeit werden – Wochenendtripp nach Island

Seljalandsfoss - Island

 

7. Malta – sogar die Condor findet Malta echt toll, seit neuestem in ihrem Streckennetz vorhanden

Valletta - Malta

 

8. London – trotz Brexit (oder vielleicht gerade deswegen) immer noch sehr beliebt als Städtereiseziel –> London und Eastbourne

Tower Bridge - London

 

9. Cornwall – wieso? Na wegen der traumhaften Küsten und den kleinen Dörfern. Aber vor allem wegen den vielen Mythen und Legenden die sich um viele Kultstätten ranken

Stonehenge

 

10. New York City – die Stadt die nie schläft. Momentan gibt es wieder richtig gute Preise von Singapore Airline, also nichts wie hin.

Statue of Liberty - New York City

 

Noch ein kleiner Hinweis: In allen Zielen war ich (leider) noch nicht – manche Ziele sind verlinkt und auch die Bilder von mir (Island, Mallorca und London). In anderen Zielen war ich zwar schon (Florida und die Niagara Fälle), allerdings zu Zeiten wo es noch keine Digitale Welt gab. Somit sind ein kleiner Teil der Bilder von pixabay.com 🙂

I haven´t been everywhere – but it´s on my list ❤

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s