Koffer packen leicht gemacht mit Lilafarben

Kennt ihr das? Ihr packt euren Koffer für die anstehende Reise und macht euch Listen ohne Ende, aber prinzipiell geht etwas vergessen?

Die letzten drei!! Male habe ich meine Haarbürste vergessen. Davor war es die Zahnpasta inkl. Zahnbürste. Ich bin auch schon mal ohne Socken los gefahren (macht im Winter auch Sinn!). Einmal habe ich auf einem Heimaturlaub meine Jacke bei mir zu Hause vergessen. Jetzt finde mal im tiefsten Brandenburg  eine neue Jacke, die du dann vielleicht auch nochmal tragen würdest 🙂 In meinem Besitz befinden sich mittlerweile mehrere Sonnenhüte (auch diese jeweils immer vergessen). Wobei ich die vielleicht auch mit Absicht vergessen haben könnte – denn Hüte kann man bekanntlich nie genug haben 😉

Ihr seht Koffer packen gehört nicht gerade zu meinen Stärken – trotz vorheriger Listen und Merkzettel (vor allem für die Dinge die ich schon mal vergessen hatte).

Koffer packen Check Liste

 

Daher hier nun meine Tipps, damit euer Koffer packen nicht immer so endet wie bei mir:

checkliste-fur-ihren-urlaub
Die PDF könnt ihr euch gerne ausdrucken und als Liste verwenden – so habt ihr einen tollen Überblick was ihr bereits eingepackt und/oder erledigt habt.

Nun steht eurem entspannten Urlaub, in Sachen Koffer packen, nichts mehr im Weg 🙂

Lasst mich doch mal in den Kommentaren wissen, was ihr schon alles an Koffer – Pack – Katastropen hattet 🙂

Koffer packen leicht gemacht

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s